>>> Nächstes Treffen: Am 7. Juli 2017 um 20:00 Uhr Freitagstreffen des Typ3 Club Berlin im Restaurant 'Zur Glocke' <<<

 

 

 

 

Liebe VW Freunde,

von 1961 bis 1973 wurden ca. 2,5 Millionen VW 1500/1600 (VW TYP3) in Wolfsburg gebaut. Doch wie viele gibt es denn noch heute auf unseren Straßen zu sehen? Zur Pflege und Erhaltung dieser selten gewordenen „großen VW“ gibt es den

VW Typ 3 Club Berlin!

Wir tauschen Ersatzteile und Erfahrungen sowie Adressen von anderen Typ 3 FahrerInnen und TeilehändlerInnen aus.

Wir geben untereinander Hilfestellung bei Reparatur, Restauration oder wenn’s um HU/AU gehen soll.

Wir verfügen über die nötige Literatur zu Technik und Modellgeschichte; auch arrangieren wir gemeinsame Ausfahrten und VW-Treffen. Auf den absoluten Originalzustand der Fahrzeuge wird bei uns ebenso wenig Wert gelegt wie auf Vereinsmeierei!

Wir treffen uns (meistens) jeden ersten Freitag im Monat um 20Uhr im Restaurant

Zur Glocke

Mecklenburgische Straße 14

10713 Berlin - Wilmersdorf

http://www.restaurantzurglocke.de

Kontakt: info@vw-typ3.de

eXTReMe Tracker